Am 13. Dezember 1989 wurde Taylor Swift, werdende Country-Legende, „Hannah-Montana – der Film“-Gaststar und Auslöserin des Kanye-West-Zwischenfalls, geboren. Wir feiern diesen Lichtblick an einem an historischen Ereignissen nicht gerade üppig ausgestatteten Tag, indem wir uns diesem Wunschzettel anschließen.

Indes beweist Heino (geboren am 13. Dezember 1938), wie

  1. er ohne Brille aussieht
  2. man das Wort „Navajo“ ausspricht, wie man es schreibt
  3. er mit seiner geplanten Country-Karriere gescheitert ist.

Ohne erkennbaren Country-Western-Musikzusammenhang ergab sich 1808 Madrid Napoleons Truppen (nachgestellte Szene), 1810 werden Hamburg, Lübeck und Oldenburg aufgrund eines Dekrets des selben Kaisers französisch. Damit versuchte Napoleon, durch das Aufstellen von Stop-Schildern an der Nordsee, den Zugang von und nach England  zu verhindern und sorgte damit für massiven Zulauf bei der Schmuggler- und Piratenpartei. Das Zugangserschwerungsgesetz hieß damals noch Kontinentalsperre und hat super funktioniert.

Advertisements