Morgen ist der Tag vor Allerheiligen und während Twitter sich auf naheliegende Kalauer auf Kosten einer befreundeten Hauptstadt einzuschießen scheint und ich der Versuchung widerstehe, eine saubere Ethymologie von All Hallow’s Even herzuleiten (immerhin habe ich meinen letzten Blog eingestampft, weil mir die penetrante besserwisserische Art des Ich-Erzählers auf den Zeiger ging), zwermartert sich meine Leserschaft sicher schon den Kopf darüber, in welches Kostüm sie sich, ihre Kinder oder ihre Haustiere stecken soll.

Da dies ein ausgewiesener Dienstleistungsblog ist, erlaube ich mir, folgende Vorschläge zu präsentieren:

Platz 10: Prinzessin Leia und Darth Vader

Foto: cc Chris Pirillo @ flickr

Princess Pixie and Wicket Vader

Platz 9: Zwei Anime-Hühnchen im Partnerlook

Platz 8: Monster-AG-Monster


Platz 7: Roy-Lichtenstein-Figur

Platz 6: Yoda (Ja, dies ist eine Star-Wars-lastige Liste)


Platz 5: IPhone

Platz 4: Affe

Platz 3: Erbsenschote

Platz 2: Sarah Palin

Platz 1: Hummer



